Kinostarts der Woche: „Collide“ & „Maggies Plan“

Es gibt in dieser Kinowoche wieder interessante Abwechslung. Seid gespannt auf COLLIDE und MAGGIES PLAN. (Ach ja, GHOSTBUSTERS startet auch – aber davon erhoffen wir uns ja eh nicht viel.)

Collide


Quelle Trailer: Universum Film

Regisseur: Eran Creevy
Genre: Thriller, Action
Mit: Nicholas Hoult, Sir Ben Kingsley, Anthony Hopkins, Felicity Jones u. a.
Laufzeit: 100 Minuten

Kurz-Inhalt:  Um die lebensrettende Operation seiner großen Liebe Juliette bezahlen zu können, geht Casey einen Schmugglerdeal mit Dealer Geran ein. Erscheint der Auftrag zunächst noch einfach, findet er sich bald in einem erbitterten Dealer-Krieg wieder.Für Casey beginnt eine gefährliche Verfolgungsjagd bei der nicht nur das Leben seiner Freundin sondern auch sein eigenes auf dem Spiel steht.

Unsere Prognose:  Wilde Verfolgungsjagden, knallharte Action und verrückte Dealer – Actionfans kommen auf ihre Kosten.

06 von 10 couchpotatos

Maggies Plan


Quelle Trailer: MFA Film

Regisseur: Rebecca Miller
Genre: Komödie
Mit: Greta Gerwig, Ethan Hawke, Julianne Moore u. a.
Laufzeit: 99 Minuten

Kurz-Inhalt:  Maggie hat einen Plan – sie will ein Kind bekommen. Doch leider fehlt ihr dazu der Mann. Doch das hält Maggie nicht auf und prompt erklärt sie einen Freund zu Samenspender. Dpch das Leben spielt nicht nach Plan und Maggie lernt den verheirateten Autor John kennen. John verlässt seine Frau und lebt mit Maggie und ihrem Kind zusammen. Doch bald schlägt der Alltag zu und Maggie fasst einen neuen Plan. John soll zu seiner Ex zurück. Turbulenzen sind vorprogrammiert.

Unsere Prognose:  Maggies Plan geht auf. Uns erwartet eine amüsante, leichte und sympathische Komödie mit exzellenter Besetzung.

07www.go von 10 couchpotatos
[atari]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s