Star Wars Celebration Europe 2016 – London

Am 15. Juli 2016 mischten wir, Kylo Ren und Wicked (alias Ines und Katharina), uns unter die Droiden, Jedi Ritter, Sith Lords und andere Galaxiebewohner im Excel London.

Eines der Highlights war für uns die Teilnahme am Panel „Droids of the Force Awakens“ mit Oliver Steeples, Lee Towersey, Matt Denton und Josh Lee. Das Panel beinhaltete nicht nur einen Haufen Behind the Scenes Infos und Fotos, sondern auch Gastauftritte von BB-8! Da war die Begeisterung im Saal natürlich enorm. Der kleine orange rollende Droide hat schließlich die Herzen der Star Wars Zuschauer im Sturm erobert. Es ist einfach Wahnsinn, wie viel Leben die Ingenieure einem gesichtslosen Roboter eingehaucht haben (hier könnt ihr euch das Panel anschauen).

Nachdem wir die Merchandising Stände geleert und uns mit einem Haufen Fanstuff eingedeckt haben, ist noch viel Zeit beim Daddeln drauf gegangen. Wir haben energisch und unter den anerkennenden Blicken der Playstation Mitarbeiter ein Level „LEGO Star Wars – The Force Awakens“ durchgespielt“.

Höhepunkt des Tages und von allen Anwesenden heiß erwartet war die Vorführung des ersten Behind the Scenes Trailers zu „Rogue One: A Star Wars Story“. Der neue Star Wars Streifen kommt im Dezember in die Kinos.Fans haben den Trailer inzwischen sicher schon bis ins Detail inspiziert. Uns ist vor allem die ungewohnte Strandkulisse im Gedächtnis geblieben – fehlten nur noch Stormtrooper in Badehosen. Die Vorfreude auf den Winter steigt somit, trotz der aktuell (endlich) sommerlichen Temperaturen.

Hier seht ihr unsere Schnappschüsse von diesem galaktisch gutem Tag!

Hier schon mal ein paar Infos zu ROGUE ONE: A STAR WARS STORY im Überblick:

Deutscher Kinostart: 15. Dezember 2016

Regisseur: Gareth Edwards

Darsteller: Felicity Jones, Diego Luna, Ben Mendelsohn, Donnie Yen, Jiang Wen, Mads Mikkelsen, Alan Tudyk, Riz Ahmed und Forest Whitaker

Inhalt: Mit ROGUE ONE: A STAR WARS STORY startet am 15. Dezember 2016 der erste Stand-Alone-Film aus dem STAR WARS Universum. Er spielt während der Ereignisse kurz vor STAR WARS: EINE NEUE HOFFNUNG (1977) und erzählt die Geschichte einer Gruppe ungleicher Helden, die sich zusammenschließen, um die geheimen Pläne des gefürchteten Todessterns zu stehlen.

star wars celebration rogue one poster

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s