MCM Comic Con London 2016

Es kann nicht genug Comic Con geben – daher veranstaltet London gleich 2 Events pro Jahr. Am 28.05. besuchten wir für euch die MCM Comic Con London erneut. Natürlich wollen wir euch unsere Eindrücke und vor allem die tollen Fotos und Kostüme nicht vorenthalten.

Habt ihr selbst einmal Lust zur Londoner Comic Con zu gehen, kann ich euch die Sommer Comic Con im Mai/Juni nur ans Herz legen. Euch erwarten weitaus größere Namen der Serien- und Filmwelt. Dieses Jahr dabei: Jesse Eisenberg, Big Bang Theory Stars Kunal Nayyar und Melissa Rauch, John Noble, Tom Mison, Willa Holland und viele mehr. Zumindest einen Star konnten wir in diesem Jahr kurz erblicken – freut euch auf Willa Holland in unserer Gallerie.

Größere Namen und auch größeres Merchandise – die Comic Con London wächst. Es gab noch mehr zu sehen – noch coolere Merch-Stände und 2 große, gefüllte Messehallen. Zahlreiche Künstler zeigten ihr Talent im Comic-Zeichnen. Asia Girl Groups tanzten wilde Choreographien. Ob einfach nur Funko Pop Vinyls, ein Comic, T-Shirts oder nerdige Cup Cakes – hier gibt es einfach alles, was das Herz begehrt.

Natürlich durften auch die Cosplayer nicht fehlen. Für mich war dies wieder der größte Spaß. Sich verkleiden, andere Kostüme bewundern und selbst für seine Idee bewundert werden. Wenngleich die Kostüme in diesem Jahr nicht so vielfältig waren und man das Gefühl hatte an jeder Ecke eine neue Harly Quinn, Batman oder Deadpool zu sehen. Würde ich es dennoch wieder machen? Auf jeden Fall.

Kleine Challenge: Erratet die Kostüme auf unserem Gruppenbild (Bild 1).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s