Kinostart der Woche: X-Men: Apocalypse

Er ist daaa! Der neue X-Men Film, auf den wir so lange gewartet haben! Es wird gigantisch und hochemotional, soviel steht fest.

X-Men: Apocalypse

Regisseur: Bryan Singer
Genre: Action, Sci Fi
Mit: James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence, Evan Peters, Sophie Turner, Nicholas Hoult u. a.
Laufzeit: 144 Minuten

Kurz-Inhalt: Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse, der erste und mächtigste Mutant des Marvel X-Men Universums, vereint die Kräfte vieler verschiedener Mutanten und ist dadurch unsterblich und unbesiegbar. Nachdem Apocalypse nach tausenden von Jahren erwacht, ist er desillusioniert von der Entwicklung der Welt und rekrutiert ein Team von mächtigen Mutanten – unter ihnen der entmutigte Magneto – um die Menschheit zu reinigen, eine neue Weltordnung zu erschaffen und über alles zu herrschen. Als das Schicksal der Erde in der Schwebe ist, muss Raven (Jennifer Lawrence) mit Hilfe von Prof. X (James McAvoy) ein Team junger Mutanten anführen, um ihren größten Erzfeind aufzuhalten und die Auslöschung der Menschheit zu verhindern…

Unsere Prognose: Für neue Leser oder bislang ahnungslose Leser unseres Blogs: Wir sind X-Men Fans! (Beweise hier, hier, hier, hier, hier und hier uuund hier =D) Für uns kann es nur ein hochemotionaler Hit werden!

09-couchpotatos-neu

[Ines]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s