Kinostart der Woche: Bad Neighbors 2

Nach 2 Jahren Verschnaufpause treffen wir in den Kinostarts wieder auf Familie Radner, die sich erneut mit einer Studentenverbindung in der Nachbarschaft auseinandersetzen muss…

Bad Neighbors 2

Regisseur: Nicholas Stoller
Genre: Komödie
Mit: Chloë Grace Moretz, Zac Efron, Rose Byrne, Seth Rogen u. a.
Laufzeit: 92 Minuten

Kurz-Inhalt: Mac (Seth Rogen) und Kelly (Rose Byrne) haben ihre wilden Party-Zeiten hinter sich. Die frisch gebackenen Eltern genießen nun das besinnliche Leben am Stadtrand. Doch diese Idylle endet schneller als erwartet, als eine Horde lautstarker Studenten in ihre direkte Nachbarschaft zieht: Rücksicht? Nachtruhe? Hilfsbereitschaft? Das sind Fremdwörter für die partywütigen Studenten. Nebenan werden nun feucht-fröhliche Partys gefeiert.

Unsere Prognose: Die Komödie wird sich nicht großartig von Teil 1 unterscheiden, also prognostizieren wir solide sechs Couchpotatos für entspannende Unterhaltung.

06-couchpotatos-neu

[reibeisen]

5 Gedanken zu “Kinostart der Woche: Bad Neighbors 2

  1. Huhu, ich fand den 1. Teil schon nervtoetend. 😊
    Rose Byrne finde ich eigentlich sympathisch, nur habe ich ausser „28 weeks later“ bisher keinen Film mit ihr gesehen, den ich mochte.
    Viele Grüße

    Gefällt 1 Person

  2. Ich fand den ersten Teil so furchtbar und ich befürchte das der andere Zac Efron Film auch nicht so rosig wird. Der mit diesen Kerlen, die ein Date für eine Hochzeit brauchen 😦 Kann der nicht mal was ordendtliches drehen? 😥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

