Kinostarts der Woche: „Deadpool“

Diese Woche gibt es einen ganz klaren Kinotipp von uns: Mit DEADPOOL lockt die neuste Marvel Comicverfilmung in die Kinos. Wir freuen uns schon auf den unkonventionellen, rüpelhaften „Superhelden“ – ihr auch? Unsere Tickets sind jedenfalls schon vorbestellt 🙂

Deadpool

Regisseur: Tim Miller
Mit: Ryan Reynolds, Morena Baccarin, Ed Skrein, T.J. Miller, Gina Carano, Brianna Hildebrand u. a.

Kurz-Inhalt: Der ehemalige Special Forces Soldat und Söldner Wade Wilson, unterzieht sich einem skrupellosen Experiment und entwickelt dadurch unglaubliche Selbstheilungskräfte- schon ist sein Alter Ego Deadpool geboren. Mit schwarzem, schrägen Sinn für Humor und ausgestattet mit neuen Fähigkeiten begibt sich Deadpool auf die unerbittliche Jagd nach seinen Peinigern, die beinahe sein Leben zerstörten…

Unsere Prognose: Deadpool ist kein typischer Comic Star, sondern eher ein derber, Sprüche klopfender Antiheld. Er nimmt sich selbst nicht ernst, ist respektlos, schikaniert und rüpelt sich durch den ganzen Film –  wir freuen uns auf einen Streifen voller Action, irrer Stunts und schrägem Humor!

07-couchpotatos-neu

 

[reibeisen]

Advertisements

2 Gedanken zu “Kinostarts der Woche: „Deadpool“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s