MCM Comic Con London

Am 23.10. bis 25. Oktober fand wieder die jährliche MCM Comic Con London statt und eure Motion Picture Maniacs waren für euch dabei.

Jede Menge Cosplay, einige mehr oder weniger bekannte Celebs, zahlreiche Shows und vor allem jede Menge Merchandise erwarten Fans von Comics, Animes, Serien und Games. Es ist unglaublich schwer bei Pop Vinyls an jeder Ecke und weiteren tollen Gimmicks nicht hunderte von Pfund auszugeben. Neben Merchandising überzeugen vor allem die Fans, die Kostüme sind Bombe und jeder Fan ist dort der wirkliche Star. Sogar ich wurde mehrfach nach Bildern gefragt und natürlich ist Wonder Woman immer zur Stelle. Die „wahren“ Celebs waren hingegen eher unbekannt und rar – der Timetable war so undurchsichtig, ich habe nicht einen einzigen gesehen. Trotzdem möchte ich euch den spaßigen Teil der Comic Con präsentieren- Fotos, Fotos, Fotos von tollen Kostümen, Kostümen, Kostümen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “MCM Comic Con London

  1. Pingback: MCM Comic Con London 2016 | Motion Picture Maniacs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s