Kinostart der Woche: James Bond 007 – Spectre

Bond, James Bond – ist zurück im Kino. In SPECTRE erleben wir Daniel Craig wohl zum Letzten Mal im Auftrag der Queen und Christoph Waltz ist auch dabei!

James Bond 007 – Spectre


Quelle Trailer: Sony Pictures Germany

Regisseur: Sam Mendes
Genre: Action
Mit:  Daniel Craig, Christoph Waltz, Monica Bellucci, Ralph Fiennes u. a.
Laufzeit: 148 Minuten

Kurz-Inhalt: Der neue Chef des Centre for National Security zweifelt nicht nur am MI6 sondern auch an Bond selbst. Von all dem bekommt Bond nicht viel mit, denn er befindet sich auf geheimer Mission in Mexiko. Eine mysteriöse Nachricht führt in zudem nach Rom und erweckt Geister der Vergangenheit. Es gilt das Geheimnis der Organisation Spectre zu lüften, doch das gelingt ihm nur wenn er die Tochter seines Erzfeindes Mr. White ausfindig macht. Spectres Anführer scheint zudem einige Fäden in Bonds Leben gezogen zu haben, von denen er noch nichts ahnt…

Unsere Prognose: Ich bin zwar kein Bond-Fan (Asche auf mein Haupt) aber mit Christoph Waltz als Bösewicht kann der Film wohl so schlecht nicht werden. Ich hoffe zumindest auf einen Ohrwurm-Bond-Song.

06-couchpotatos-neu

 

 

[atari]

Advertisements

6 Gedanken zu “Kinostart der Woche: James Bond 007 – Spectre

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s