Kinostarts der Woche: The Walk

Wir sind ehrlich: Diese Woche sieht es für uns mau aus in den Kinostarts. Einen Film legen wir euch wegen der beeindruckenden Bilder nah, wenn ihr auch so auf Großstädte steht wie wir: The Walk.

THE WALK

Inhalt: Zwölf Menschen haben bisher den Mond betreten, aber nur ein Mann hat jemals – oder wird jemals – die immens große Lücke zwischen den Türmen des World Trade Center überqueren: Philippe Petit (Joseph-Gordon Levitt). Unter der Anleitung seines Mentors Papa Rudy (Ben Kingsley) und gemeinsam mit einer bunt zusammengewürfelten Gruppe internationaler Helfer, überwinden sie eine Menge Widerstände, Vertrauensbrüche, Meinungsverschiedenheiten und Risiken, um ihren verrückten Plan durchzuführen.

Prognose: Auch wenn es wohl kein Gipfelstürmer wird, so bringt THE WALK wenigstens die Kinogänger hoch hinaus – nämlich auf die Twin Towers des ehemaligen World Trade Centers. Das in 3D zu erleben, dürfte den Kinoeintritt Wert sein!

06-couchpotatos-neu [reibeisen]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s