Special: Movie Sets in New York City

Ich bin schon von klein an ein Fan von New York. Diese gewaltige, leuchtende Stadt ist Schauplatz so viele Filme und Serien, die ich liebe, dass ich mir vorkam wie zu Hause, als ich im Oktober 2014 durch ihre Straßen wandern durfte. Gerade weil ich immer so versessen darauf war, hierher zu reisen, hatte ich auch Angst, ich wäre enttäuscht von Schmutz, Kriminalität oder Unfreundlichkeit in der Stadt, aber im Gegenteil: Nach dem Besuch liebe ich die Stadt umso mehr. Ein tägliches To-Do meiner Reise war das Aufstöbern von Plätzen, an denen Filmszenen gedreht wurden. Einige der Bilder zeige ich euch heute mit Vergleichsframes aus den zugehörigen Filmen. Ich war natürlich extra an Locations zu Filmen, die ich zu meinen Liebsten zähle 🙂

avengers

Oben: Film Frame aus The Avengers (2012)

spiderman

Oben: Film Frame aus Spider-Man (2002)

 

leon-profi

Oben: Film Frame aus Léon – Der Profi (1994)

 

blackswan

Oben: Film Frame aus Black Swan (2010)

Ich hab noch mehr Bilder, ich ich bei Interesse aufbereiten und euch in einem zweiten Beitrag zeigen würde. Außerdem mache ich mich in Kürze wieder auf den Weg nach NYC – mal gucken, welche Film Locations ich diesmal knipse…

5 Gedanken zu “Special: Movie Sets in New York City

  1. Pingback: Special: Movie Sets in New York City Part II | Mition Picture Maniacs

Kommentar verfassen

