Kinostart der Woche: Knight Of Cups

In dieser Woche startet in den Kinos ein Film, auf den zumindest ich (Ines) schon sehnsüchtig warte, da zwei meiner Lieblingsschauspieler. Christian Bale und Natalie Portman, vertreten sind. Unser Kinostart der Woche ist das Drama  KNIGHT OF CUPS!

KNIGHT OF CUPS

Regisseur: Terrence Malick
Genre: Drama, Romanze
Mit: Christian Bale, Natalie Portman, Cate Blanchett, Antonio Banderas, Freida Pinto, Armin Müller-Stahl u. a.
Laufzeit: 118 Minuten

Kurz-Inhalt: Hollywood – die Stadt der Träume: Mittendrin der erfolgreiche Autor Rick, auf der Suche nach dem tieferen Sinn des Lebens und der wahren Liebe. Rick hat sich verloren in einer Welt des Scheins, stürzt sich in ausschweifende Partys und lässt sich mit diversen Frauen ein – immer in der Hoffnung, diese mögen ihm einen Zugang zum Kern der Dinge verschaffen, der ihm selbst verschlossen bleibt. Wie die Ärztin Nancy, mit der er einst verheiratet war, das Model Helen, dessen Schönheit ihn gefangen nimmt, die verheiratete Elizabeth, die von ihm schwanger wird, die Stripperin Karen, die erfolglos versucht, ihn aufzuhalten, und schließlich Isabel, die ihn der Wahrheit vielleicht ein Stück näher bringen könnte…

Unsere Prognose: Keine neue Idee, dafür lag die Story jedoch in den Händen eines Regisseurs, der sich mit sensiblen, philosophischen Themen auskennt und punktet mit einer ausgezeichnete Besetzung. Für mich jetzt schon der perfekte Herbstfilm 2015!

 

07-couchpotatos-neu

[reibeisen]

Advertisements

2 Gedanken zu “Kinostart der Woche: Knight Of Cups

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s