Kinostarts der Woche: Hüter meines Bruders

In dieser Kinowoche warten sicher viele auf TRANSPORTER aber wir präsentieren euch lieber HÜTER MEINES BRUDERS. Mal sehen was die Deutschen so draufhaben.

Hüter meines Bruders


Quelle Trailer: augenschein Filmproduktion

Regisseur: Maximilian Leo
Genre: Drama
Mit:  Sebastian Zimmler, Robert Finster, Nadja Bobyleva u. a.
Laufzeit: 81 Minuten

Kurz-Inhalt: Die Brüder Gregor und Pietschi könnten unterschiedlicher nicht sein. Gregor ist erfolgreicher Arzt, während Pietschie eher der Lebemann ist. Be ihrem jährlichen gemeinsamen Segelausflug geschieht etwas merkwürdiges – Pietschi verschwindet. Bei der Suche nach seinem Bruder taucht Gregor so tief in Pietschis Welt ein, dass die Realität für ihn verschwimmt. Wer ist er wirklich?

Unsere Prognose: Die Story klingt nach einem spannenden Thriller, der Trailer sieht mehr nach Entdeckungsreise aus. Wir sind unsicher, aber Potential ist auf jeden Fall da.

06-couchpotatos-neu

Natürlich laufen diese Woche noch größere Hollywood-Streifen, wie DIE KÖNIGIN DER WÜSTE, RICKY – WIE FAMILIE SO IST oder THE TRANSPORTER REFUELED an, doch wir vermuten der Hype ist größer als die eigentlichen Filme.

 

 

[atari]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s