Kinostart der Woche: Jurassic World

Der Blockbuster-Kinosommer ist offiziell eingeläutet. Diese Woche neu im Kino – Jurassic World. Endlich sind die Dinosaurier wieder los.

Jurassic World


Quelle Trailer: Universal Pictures Germany

Regisseur: Colin Trevorrow
Genre: Abenteuer, Sci-Fi, Action
Mit: Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Nick Robinson u. a.
Laufzeit: 125 Minuten

Kurz-Inhalt: 22 Jahre sind seit dem Unglück im Jurassic Park vergangen. Nun erleben die Dinos im Luxus-Resort „Jurassic World“ auf einer Insel in Costa Rica ihr Revival. Der Park ist eröffnet und bietet Wassershows mit Mosasauren oder Dinoreiten mit kleinen Triceratopsen. Doch wird dem Publikum schnell langweilig, sodass ein neuer Dinosaurier her muss. Dr. Henry Wu erschafft daraufhin einen Hybriden – den Indominus Rex. Doch der Kreatur gelingt die Flucht und bald bricht die Hölle los. In diesem Chaos versucht Claire, Sicherheitschefin des Parks, mit Hilfe von Owen, der seine eigene Truppe Raptoren abgerichtet hat, ihre Neffen Zach und Gray zu retten…

Unsere Prognose: Jurassic World gehört zu den Blockbustern des Kinojahres 2015 und ist daher auf jeden Fall ein Muss. Obwohl der Trailer jede Menge Action verspricht, sind wir noch etwas skeptisch ob uns nur eine größere Kopie des Klassiker präsentiert. Dennoch wollen wir optimistisch bleiben – also auf ins Kino.

07-couchpotatos-neu

 

 

[atari]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s