Kinostarts der Woche: Kind 44 und Spy – Susan Cooper undercover

Mit KIND 44 und SPY – SUSAN COOPER UNDERCOVER erwarten euch zwei Kinostarts, die gegensätzlicher nicht sein könnten. Düsterer Kriminalfall gegen heitere Action-Comedy.

Kind 44


Quelle Trailer: Concorde Filmverleih

Regisseur: Daniel Espinosa
Genre: Thriller, Krimi
Mit: Tom Hardy, Gary Oldman, Noomi Rapace, u. a.
Laufzeit: 138 Minuten

Kurz-Inhalt: Leo Demidov ist ein angesehener Polizist in Moskau. Doch als er seine Frau denunzieren soll, weigert er sich und sie werden abgeschoben. Dabei kommen sie einem schrecklichen Mordfall auf die Spur, der von der Korruptheit des Staats unter den Teppich gekehrt wird…

Unsere Prognose: Eine Story mit viel Potential, eine ausgezeichnete Besetzung lassen hoffen – doch wir wissen bereits: Kind 44 ist leider nur Durchschnitt.

06-couchpotatos-neu

 Spy – Susan Cooper Undercover


Quelle Trailer: FoxKino

Regisseur: Paul Feig
Genre: Komödie, Action
Mit: Melissa McCarthy, Jason Statham, Jude Law , u. a.
Laufzeit: 120 Minuten

Kurz-Inhalt: Susan Cooper wollte nichts anderes außer Spionin werden, doch sitzt sie beim FBI als Analystin nur hinter dem Schreibtisch. Als eines Tages Raina Boyanov ihren Partner entführt, der alle Agenten bekannt sind, ist ihre große Chance für einen Undercover-Einsatz gekommen…

Unsere Prognose: Die Story ist nicht neu und die Rolle von Melissa McCarthy auch nicht – ob ihre Haudrauf-Komik immer noch zündet?

06-couchpotatos-neu

 

 

[atari]

Advertisements

4 Gedanken zu “Kinostarts der Woche: Kind 44 und Spy – Susan Cooper undercover

  1. Kind 44 interessiert mich schon allein wegen Mr. Hardy, Spy sah für mich aber seit dem ersten Trailer nach total durchschnittlichem Ami-Comedy-Mist aus. Wieso Melissa McCarthy immer noch so viele Rollen bekommt, ist mir ein Rätsel…

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu,
    ich mag Melissa McCarthy eigentlich gerne (in „Gilmore Girls“ hat sie mir damals sehr gefallen), denke nur, dass sie sich mit ihren immergleichen, überzogenen Blödelrollen mehr schadet als hilft. 🙂
    LG Melli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s