Kinostarts der Woche: A WORLD BEYOND

Was wir schon lange wissen, aber trotzdem an dieser Stelle nochmal betonen möchten: Disney hat viel mehr zu bieten, als Trick- und Animationsfilme! Unser Kinostart der Woche entführt euch auf einen fesselnden Abenteuertrip durch Raum und Zeit, von dem ihr sonst nur träumen könnt! =)

A World Beyond

Originaltitel: Tomorrowland

Regisseur: Brad Bird
Genre: Mystery, Abenteuer
Mit: George Clooney, Hugh Laurie, Britt Robertson, Raffey Cassidy, Tim McGraw, Judy Greer, Kathryn Hahn, Keegan-Michael Key, Thomas Robinson, u. a.
Laufzeit: 130 Minuten

Kurz-Inhalt: Angespornt von wissenschaftlicher Neugier und voller Optimismus begibt sich Casey, ein aufgeweckte Teenager, auf eine gefahrenvolle Mission, zu der sie das Schicksal mit Frank zusammengeführt hat. Gemeinsam mit dem resignierten Wissenschaftler, dessen frühere Tage als einstiges Wunderkind mittlerweile schon lange zurückliegen, macht sie sich auf, die Geheimnisse des mysteriösen Tomorrowlands zu entdecken. Ob und wie sie die Herausforderungen, die die beiden dort erwarten, meistern werden, wird die Welt – und sie selbst verändern … für immer!

a world beyond tomorrowland Sieht aus wie Jennifer Lawrence, ist aber Casey (Britt Robertson). Photo: Kimberley French /
Copyright: © Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved.

Unsere Prognose: Faszinierende Abenteuerreise eines ungleichen Paares wird zu einem der Kinosommer-Highlights 2015! Euch erwarten Action, Magie und Sci Fi!

06-couchpotatos-neu

 

[reibeisen]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s