Kinostarts der Woche: „Wenn ich bleibe“ und „Sin City 2“

Macht euch bereit für knallharte Action in Schwarz-Weiß und tiefe Gefühle mit Hit Girl.

Diese Woche im Kino: Sin City 2 & Wenn ich bleibe.

Wenn ich bleibe


Quelle Trailer: Warner Bros. DE

Regisseur: R. J. Cutler
Genre: Drama
Mit: Chloe Grace Moretz, Mireille Enos, Joshua Leonard u. a.
Laufzeit: 106 Minuten

Kurz-Inhalt: Mia ist eine begabte Cellistin. Doch muss sie sich zwischen einer Musikkarriere und ihrer großen Liebe entscheiden. In diesem Chaos bricht ihr Leben zusammen. Bei einem Unfall kommen ihre Eltern ums Leben und Mia liegt im Koma. Nun muss sie eine noch schwerwiegendere Entscheidung treffen – lohnt es sich zu leben?

Unser Fazit: Die Buchverfilmung wirkt bereits im Trailer äußerst emotional. Wir freuen uns auf eine großartige Chloe Grace Moretz.

07 von 10 Couchpotatoes. Die Couchpotato ist das Maskottchen, eien Comic-Kartoffel

Sin City 2


Quelle Trailer: SplendidFilm

Regisseur: Frank Miller, Robert Rodriguez
Genre: Action
Mit: Joseph Gordon-Levitt, Jessica Alba, Eva Green, Bruce Willis u. a.
Laufzeit: 102 Minuten

Kurz-Inhalt: In Basin City bricht eine neue Nacht an, die zwielichtige Gestalten auf den Plan ruft. Tote, Rach und jede Menge Gewalt warten auf alte und neue Helden…

Unsere Prognose: Bereits der erste Teil spaltete die Nationen. Die Kritiken zum Nachfolger sehen nicht sehr rosig aus.

06 von 10 Couchpotatoes. Die Couchpotato ist das Maskottchen, eine Comic-Kartoffel

 

[atari]

2 Gedanken zu “Kinostarts der Woche: „Wenn ich bleibe“ und „Sin City 2“

  1. Sin City 2 ist in den USA ja ganz schön durchgefallen… ich weiß nicht… aber schon im ersten Teil hat mich was gestört, das ich aber noch nicht so ganz benennen kann… obwohl es eigentlich ja eine echt schöne Omage an den Film Noir ist.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

