Kinostarts der Woche: Sex Tape & A most wanted Men

In Memory of Philip Seymour Hoffman – „A most wanted Man“ im Kino.
Außerdem „Sex Tape“ für alle, die lieber lachen wollen.

A most wanted Man


Quelle Trailer: Senator Entertainment AG

Regisseur: Anton Corbijn
Genre: Thriller
Mit: Philip Seymour Hoffman, Rachel McAdams, Willem Dafoe, Robin Wright, Daniel Brühl u. a.
Laufzeit: 122 Minuten

Kurz-Inhalt: Der Tschetschene Issa Karpov begibt sich in eine islamische Gemeinde in Hamburg. Schnell wird Karpov auffällig und eine Spezialeinheit wird auf ihn aufmerksam. Was hat Karpov vor?

Unser Fazit: Die USA, UK und Deutschland produzieren einen Thriller in Hamburg, wir sind da erstmal eher skeptisch. Aber der Film ist einer der wenigen Gelegenheiten Filmlegende Philip Seymour Hoffman noch einmal auf der Kinoleinwand zu sehen.

06 von 10 Couchpotatoes. Die Couchpotato ist das Maskottchen, eien Comic-Kartoffel

Sex Tape


Quelle Trailer: SonyPicturesGermany

Regisseur: Jake Kasdan
Genre: Komödie
Mit: Jason Segel, Cameron Diaz, Rob Corddry u. a.
Laufzeit: 95 Minuten

Kurz-Inhalt: Annie und Jay sind nach 10 Jahren Ehe langsam in den Alltagstrott übergegangen. Um ihrem Liebesleben wieder etwas Würze zu verleihen, machen die beiden ein Sex Tape. Doch der heiße Streifen gelangt in die Cloud und damit auf die Rechner all ihrer Freunde und Bekannten. Die beiden ziehen los um es rechtzeitig zu löschen…

Unsere Prognose: Diaz und Segel haben uns schon einmal schmunzeln lassen, aber eben auch nur schmunzeln. Wir erwarten nicht zu viel.

06 von 10 Couchpotatoes. Die Couchpotato ist das Maskottchen, eine Comic-Kartoffel

 

[atari]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s