Kinostarts der Woche: „Erlöse uns von dem Bösen“ und „Another Me“

Die Tage werden langsam dunkler und so auch die Filme im Kino. Diese Woche erwarten euch düstere Leinwandminuten mit „Erlöse uns von dem Bösen“ und „Another Me – Mein zweites Ich“…

Erlöse uns von dem Bösen


Quelle Trailer: SonyPicturesGermany

Regisseur: Scott Derrickson
Genre: Horror
Mit:  Eric Bana, Edgar Ramírez, Olivia Munn u. a.
Laufzeit: 119 Minuten

Kurz-Inhalt: Ralph ist Polizist in der Bronx und wird auf eine Reihe äußerst brutaler und unerklärlicher Verbrechen angesetzt. Die merkwürdigen Umstände zwingen ihn dazu mit dem Priester Mendoza zusammenzuarbeiten und auch Exorzismus in Betracht zu ziehen…

Unser Fazit: Exorzismus-Storys sind nur selten gut. „Erlöse uns von dem Bösen“ scheint nichts wirklich Neues zu versprechen. Etwas Spannung sollte dennoch aufkommen.

06 von 10 Couchpotatoes. Die Couchpotato ist das Maskottchen, eien Comic-Kartoffel

Another Me – Mein zweites Ich


Quelle Trailer: FoxKino

Regisseur: Isabel Coixet
Genre: Thriller
Mit:  Sophie Turner, Jonathan Rhys Meyers, Geraldine Chaplin u. a.
Laufzeit: 85 Minuten

Kurz-Inhalt: Durch private Probleme geht das Leben von Fay langsam aber sicher den Bach runter. Als ob das nicht genug wäre, fühlt sie sich immer mehr verfolgt. Gleichzeitig wollen ihre Bekannten sie an Orten gesehen habe, wo sie nie war. Fay zweifelt immer mehr an ihrem Verstand…

Unsere Prognose: Der Trailer wirkt relativ spannend, doch wir wollen uns nicht zu viel erhoffen. Immerhin erleben wir vielleicht eine sympathische Sansa Stark.

06 von 10 Couchpotatoes. Die Couchpotato ist das Maskottchen, eien Comic-Kartoffel

 

 

 

[atari]

Advertisements

2 Gedanken zu “Kinostarts der Woche: „Erlöse uns von dem Bösen“ und „Another Me“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s