Kinostart der Woche: „TRANSFORMERS: ÄRA DES UNTERGANGS“

„Mein Name ist Optimus Prime. Wir sind autonome Roboterorganismen vom Planeten Cybertron. Und wir befehlen euch: Geht ins Kino!“ Unser Kinostart der Woche – wie könnte es anders sein – ist der neue Transformers-Streifen!

Transformers 4 – Ära des Untergangs


Quelle Trailer: Paramount Pictures International

Regisseur: Michael Bay
Genre: Action, Science Fiction, Abenteuer
Mit:  Stanley Tucci, Kelsey Grammer, Mark Wahlberg, Nicola Peltz, u. a.
Laufzeit: 165 Minuten

Kurz-Inhalt: Decepticons und Autobots werden gejagt und sind gezwungen sich verstreut auf der ganzen Welt zu verstecken, teilweise getarnt als Schrottautos. Noch dazu will ein findiger Wissenschaftler das Transformium der Roboter für eigene Zwecke erforschen um selbst Transformers herzustellen und den Weltmarkt zu beherrschen. Gemeinsam mit einer Sonderkommission wird er von einer neuen Alien-Roboter-Rasse ausgenutzt, um Optimus Prime zu fangen. Doch nicht nur das Überleben der Autobots steht auf dem Spiel, sondern das der gesamten Menschheit…

Unsere Prognose: Die Meinungen zu Transformers-Filmen könnten gespaltener kaum sein. Wir sind uns jedoch einig: TEAM TRANSFORMERS! Und in unserer Vor-Kinostart-Review könnt ihr nachlesen, warum!

08-couchpotatos-neu

 

 

 

Was meint ihr? Transformers hui oder Schrotthaufen pfui?!

[reibeisen]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s