Kinostart der Woche: No Turning Back

Wenn ihr erstmal drin seid im Kino, dann gibt es „kein Zurück mehr“… – „No turning back“ ist unser Kinostart der Woche.

No Turning Back


Quelle Trailer: STUDIOCANAL Germany

Regisseur: Steven Knight
Genre: Drama, Thriller
Mit: Tom Hardy, Olivia Colman, Ruth Wilson, Andrew Scott, Ben Daniels, u. a.
Laufzeit: 85 Minuten

Kurz-Inhalt: Ivan Locke ist ein Vorzeige-Familienvater und arbeitet auf einer Großbaustelle. Doch eines Tages bringt ein kleiner Fehltritt Ivans gesamtes Weltbild ins Wanken. Auf dem Spiel stehen nicht nur sein Job und seine Familie, sondern seine gesamte Existenz. Ivan setzt sich ins Auto und beginnt eine Wettfahrt gegen die Zeit, während der er alles versucht, um wieder Ordnung in sein Leben zu bringen…

Unsere Prognose: Die Spannende Story und ein minimalistisches aber dadurch interessantes Setting sind zwei Hauptargumente des Films. Ein Filmerlebnis auf dem Beifahrersitz der Hauptfigur ist eine ungewohnte Kinosituation und macht neugierig.

7 von 10 Couchpotatos. Die Couchpotato ist das Maskottchen, eine Comic-Kartoffel

 

 

[reibeisen]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s