Liebster Award N°1


Heute gibts von uns nichts Filmspezifisches, sondern es wird etwas persönlicher… Rosenholz hat uns getagged und wir machen gerne mit 🙂

Vorab die Spielregeln:

1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.

2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.

3. Nominiere 11 Blogs, die unter 200 Follower haben. Sage den Leuten Bescheid.

4. Denke dir 11 eigene Fragen für die Nominierten aus.

Und das sind unsere Antworten:

1. Was würdest du mit einer Millionen Euro machen?

reibeisen: Meinen Eltern und meinem Bruder etwas abgeben, eine Wohnung kaufen, eine lange Reise machen und den Rest anlegen.

atari: Endlich die Bed&Breakfast-Tour durch UK machen, oft ins Kino gehen und was an die Liebsten abgeben.

2. Welcher Star wärst du gerne ein Mal? Gibt es überhaupt einen? (Wenn nein, warum nicht.)

reibeisen: Ich wäre gerne Mal Jennifer Lawrence, weil ich wissen will, was in ihrem verrückten Kopf vor sich geht.

atari: Da muss ich meine Blogger-Kollegin kopieren und auch sagen, eindeutig JenLaw.

  • 3. Wo und wie willst du später mal Leben?
  • reibeisen: Im Idealfall lebe ich in einer großen Stadt, mit meinen Liebsten und einem großartigen Kino in der Nähe. Ich arbeite zusammen mit atari in einer Firma, die mit Filmen/Verleih/Redaktion zu tun hat.
  • atari: Ein Traum wäre es natürlich, wenn Motion Picture Maniacs mal so groß wird, dass wir von unserer Filmleidenschaft leben können. Das Wo ist dann irgendeine tolle Stadt.

4. Stell dir vor, du bist einen Tag lang ein Junge/Mädchen, was würdest du gerne tun?

reibeisen: Öööööh… auch nix anderes als sonst. Habe glaube ich sowieso viele Jungsinteressen.

atari
: Ich würde versuchen ob ich automatisch besser Fußball spielen kann.

5. Würdest du es einen Monat lang in der Wüste bei den Nomaden dort aushalten?

reibeisen: Ich denke schon.

atari Eine Wüsten-Safari ist toll, aber für die Nomaden wär ich zu weich, vielleicht würde ich es aber als Mann schaffen 😉

6. Ist dir schon einmal etwas Peinliches passiert?

reibeisen: Bin mal mit ‘ner Zahnspange an einem Vorhang hängengeblieben und habe ihn samt Halterung von der Wand gerissen. (Eigentlich eine witzige Story!)

atari: Das Leben ist voller Peinlichkeiten und der Platz hier zu kurz, um sie alle zu erzählen ^^

7. Ohne was kannst du nicht leben?

reibeisen: Freunde, Familie, Filme/Serien, Internet, Geld, Pizza,… die Liste ist endlos!

atari: Filme/Serien, Bücher, Musik und Familie/Freunde.

8. Hattest du schon Mal so etwas wie ein Lebenswandel?

reibeisen: …bin im ständigen Wandel =D

atari: Schwierig,denn was zählt denn bereits als Lebenswandel? Vielleicht die 100%ige Akzeptanz meines inneren Nerds?

9. Wo siehst du dich in 10 Jahren?

reibeisen: siehe Frage 3

atari: Im Spiegel, haha.Weiterhin meine guten Freunde an meiner Seite und die Leidenschaft zum Beruf gemacht.

10. Lieber Strand und Meer oder Stadttouren?

reibeisen: Ich brauche beides in gesundem Maß.

atari: Darf ich cheaten und eine Stadt am Meer wählen? ^^

11. Schokolade oder Gummibärchen, was ziehst du vor?

reibeisen: Schokolade

atari: Gummibärchen

Und das sind unsere Fragen:

  1. Welchen Film magst du aktuell am liebsten?
  2. Welchen Film hast du als Kind am meisten geguckt?
  3. Welche 3 Schauspieler findest du am besten?
  4. Wie oft gehst du ins Kino?
  5. Guckst du gerne Buchverfilmungen?
  6. Schaust du dir die Oscar-Verleihung an?
  7. Welchen Film magst du überhaupt nicht?
  8. In welchen Schauspieler warst du als Kind total verknallt?
  9. Was hältst du von Remakes?
  10. Wenn du in einem Film leben könntest, welcher wäre das?

Hier ist die Liste der Getaggten:

Viel Spaß an alle Getaggten beim Beantworten der Fragen!

 [atari & reibeisen]

Kommentar verfassen

