Kinostarts der Woche: American Hustle, Winter’s Tale

Wir reisen in der neuen Kino-Woche mit euch durch die Zeit. American Hustle entführt euch mit Star-Besetzung in die 1970er Jahre. Mit Winter’s Tale erlebt ihr eine wahre Zeitreise, ab geht’s vom Beginn des 20. Jahrhunderts bis in unsere heutige Zeit. Ob diese Filme die Zeit auch überdauern werden?

American Hustle

Regisseur: David O. Russell
Genre: Tragikomödie, Thriller
Mit: Christian Bale, Jennifer Lawrence, Bradley Cooper, Amy Adams, Jeremy Renner u. a.
Laufzeit: 138 Minuten

Kurz-Inhalt: Irving Rosenfield weiß wie man Geschäfte macht, egal ob legal oder illegal.Doch mit dem FBI-Agent Richie DiMaso hat er nicht gerechnet. Will er sich und seine Frau Sydney vor dem Knast bewahren, muss er kooperieren. Der Plan ist einfach, sie sollen den korrupten Politiker Carmine Polito entlarven. Doch dabei geht nicht alles glatt…

Unsere Prognose: Was sollen wir sagen: Christian Bale, Jennifer Lawrence, Bradley Cooper, Amy Adams und Jeremy Renner in einem Film – unbedingt ansehen.

8 von 10 Couchpotatoes. Die Couchpotato ist das Maskottchen, eine Comic-Kartoffel

Quelle Trailer: TobisFilmclub

Winter’s Tale

Regisseur: Akiva Goldsman
Genre: Romantik
Mit: Colin Farrell, Jessica Brown Findlay, Russel Crowe,Jennifer Connely u.a.
Laufzeit: 120 Minuten

Kurz-Inhalt: Peter Lake ist eigentlich ein Kleinkrimineller. Doch als er das Haus der schönen Beverly ausrauben will, geht sein Herz auf. Er verliebt sich sofort unsterblich in sie. Doch das Glück währt nicht lange und schon bald stirbt sie in seinen Armen. Durch ein übernatürliches Ereignis landet Peter plötzlich in unserer Zeit und weiß weder wer er ist, noch kann er sich an seine große Liebe erinnern. Es beginnt eine Suche nach seinen Erinnerungen…

Unsere Prognose: Eine Winter-Geschichte, die das Herz erwärmt.

7 von 10 Couchpotatoes. Die Couchpotato ist das Maskottchen, eine Comic-Kartoffel

Quelle Trailer: Warner Bros. DE

[atari]

Für welche Zeit entscheidet ihr euch?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s