Kinostarts der Woche: I Frankenstein, Homefront

Es gibt wieder neue Leckerbissen in den Kinos zu bestaunen. Wie wäre es mit einem der berühmtesten Monster der Buch- und Filmgeschichte? Oder habt ihr Lust auf reale Monster, wie Drogenbosse?

I, Frankenstein

Regisseur: Stuart Beattie
Genre: Horror, Thriller, Action
Mit: Aaron Eckhart, Bill Nighy, Yvonne Strahowski, u.a.
Laufzeit: 93 Minuten

Kurz-Inhalt: Vor 200 Jahren erschuf Dr. Victor Frankenstein ein Monster. Dieses Wesen wandert seitdem einsam durch die Welt. Doch nun will der böse Wissenschaftler Naberius an das Geheimnis seiner Existenz gelangen um sich eine eigene Zombie-Armee zu schaffen. Gemeinsam mit den Beschützern der Menschen, den Gargoyles, stellt sich Frankensteins Monster dem Kampf…

Unsere Prognose: Frankenstein zu einem Action-Abenteuer zu machen, klingt zwar zunächst einfallslos, wir freuen uns dennoch auf das Monster in einer Helden-Rolle. Zumal der Konflikt Monster vs. Held weiterhin aufgegriffen wird.

7 von 10 Couchpotatoes. Die Couchpotato ist das Maskottchen, eine Comic-Kartoffel.

Quelle Trailer: SplendidFilm

 

Homefront

Regisseur: Gary Fleder
Genre: Action, Thriller
Mit: Jason Statham, James Franco, Winona Ryder, u.a.
Laufzeit: 100 Minuten

Kurz-Inhalt: Nach dem Tod seiner Frau zieht der Ex-Agent der Drogenbehörde, Phil Broker, mit seiner Tochter in einer Kleinstadt. Doch auch hier herrschen schon längst keine Ruhe und Frieden mehr. Als die Tochter sich in der Schule gegen Rowdys zur Wehr setzt, weckt sie damit den hiesigen Drogenboss Gator Bodine. Bodine sieht die perfekte Gelegenheit um sich an Broker zu rächen…

Unsere Prognose: Jason Statham steht für Action und die können wir hier wieder erwarten. Außerdem streut James Franco noch eine Portion Psycho-Spielchen in das Kleinstadt-Paradies. Wir sehen Potential.

7 von 10 Couchpotatoes. Die Couchpotato ist das Maskottchen, eine Comic-Kartoffel.

Quelle Trailer: Universum Film

[atari]

Auf welches Menü habt ihr mehr Hunger?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s