Kinostarts der Woche: All is lost, Die Pute von Panem, Zwei vom alten Schlag

Die ersten Kinostarts im neuen Jahr liefern euch eine große Auswahl. Wir haben eine Parodie, witzige Wort- und Faustgefechte aber auch einen packenden Überlebenskampf für euch.

All is lost

Regisseur: J. C. Chandor
Genre: Drama, Abenteuer
Mit: Robert Reford, u.a.
Laufzeit: 106 Minuten

Kurz-Inhalt: Mit der Yacht auf hoher See ist für den erfahrenen Segler ein tolles Abenteuer. Doch bald schlägt die gute Stimmung um, als sich ein Problem nach dem anderen ergibt, eine Gefahr nach der anderen lauert. Das Schiff beschädigt und manövrierunfähig, das Funkgerät außer Betrieb, beginnt für ihn der Kampf ums Überleben …

Unsere Prognose: Rober Redford als namenloser Segler zeigt eindrucksvoll, dass er es auch in hohem Alter noch drauf hat. Wir erwarten Spannung und Schauspielkunst auf hohem Niveau.

8 von 10 Couchpotatoes. Die Couchpotato ist das Maskottchen, eine Comic-Kartoffel.

Quelle Trailer: SquareOne Entertainment

Die Pute von Panem – The Starving Games

Regisseur: Aaron Seltzer, Jason Friedberg
Genre: Komödie
Mit: Maiara Walsh, Brant Daugherty, Lauren Bowles u.a.
Laufzeit: 83 Minuten

Kurz-Inhalt: Um ihre Schwester zu retten nimmt Kantmiss Evershot an den gefährlichen Starving Games teil. Dafür muss sie sich mit dem Bäckerssohn Peter Malarkey zusammenschließen und viele Gefahren überstehen…

Unsere Prognose: Name und Story verraten sofort, dass wir eine Parodie auf „Die Tribute von Panem“ erwarten dürfen. Die letzten Werke à la „Scary Movie“ können an den großen Bruder schon lange nicht mehr rankommen und verlieren langsam an Witz und Einfallsreichtum. Nur was für Genre-Fans.

6 von 10 Couchpotatoes. Die Couchpotato ist das Maskottchen, eine Comic-Kartoffel.

Quelle Trailer: Universum Film

Zwei vom alten Schlag

Regisseur: Peter Segal
Genre: Komödie
Mit: Sylvester Stallone, Robert De Niro, Jim Lampley u.a.
Laufzeit: 113 Minuten

Kurz-Inhalt: The Kid und Razor waren vor 30 Jahren erfolgreiche Boxer und die größten Rivalen. Doch vor ihrem finalen Kampf zog sich Razor zurück. Nun sollen die beiden Pensionäre den großen Fight nachholen. Ein Spektakel, das die ganze Nation begeistert.

Unsere Prognose: Der Name trifft den Nagel auf den Kopf – zwei Größen der alten Schule treffen hier aufeinander. Dabei lassen sie nicht nur Fäuste sondern auch Worte sprechen. Witzige Dialoge sorgen für die nötige Unterhaltung.

7 von 10 Couchpotatoes. Die Couchpotato ist das Maskottchen, eine Comic-Kartoffel.

Quelle Trailer: Universal Bros. DE

[atari]

Wollt ihr lieber was zum Lachen oder Spannung zum Mitfiebern?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s