Kinostart der Woche: Der Hobbit – Smaugs Einöde

In dieser Woche präsentieren wir euch nur einen einzigen Film in den Kinostarts, doch als einer der Blockbuster des Jahres hat er sich auch diesen Ehrenplatz verdient. Euch erwarten 161 Kino-Minuten, denen wir euch an dieser Stellen den gebührenden Platz einräumen.

Der Hobbit – Smaugs Einöde

Regisseur: Peter Jackson
Genre: Fantasy, Abenteuer
Mit: Ian McKellen, Martin Freeman, Cate Blanchett, Benedict Cumberbatch, Orlando Bloom u.a.
Laufzeit: 161 Minuten

Kurz-Inhalt: Nachdem Bilbo und seine Zwergenfreunde gemeinsam mit Zauberer Gandalf schon viele Abenteuer durchgestanden und einen weiten Weg zurückgelegt haben, nähern sie sich nun immer mehr dem verlassenen Erebor und dem riesigen Zwergenschatz. Doch bis dahin lauern noch viele Gefahren auf die tapfere Truppe. Es heißt nun den sagenumwobenen Düsterwald zu durchqueren. Dabei müssen sie sich schrecklichen Riesen-Spinnen stellen und aus der Gefangenschaft von misstrauischen Waldelben befreien. Doch die größte Gefahr wartet an ihrem Ziel – der Drache Smaug. Der kleine Hobbit Bilbo muss immer mehr Mut beweisen bis er sich dem großen Finale im folgenden Winter stellt…

Unsere Prognose: Wir dürfen wohl wieder ein Tolkien-Meisterwerk von Peter Jackson erwarten. Eine fantastische Welt, mit tollen Bildern und jeder Menge Abenteuer, so sind wir es gewohnt sind. Dazu präsentiert uns Jackson einige alte Bekannte aus dem Herr der Ringe-Universum. Das Jahresende wartet also nochmal mit einem wahren Highlight auf uns. Tipp: Viele Kinos bieten ein Double-Feature an!

8 Couchpotatoes photo 08-couchpotatos.jpg

Quelle Trailer: WarnerBrosEnt

[atari]

Wer hat Lust auf ein tolles Fantasy-Abenteuer?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s