Auslosung zum Gewinnspiel zum Kooperationsstart

Der Gewinner steht fest.

Nachdem unser kleines Epic-Leafman den Gewinnerzettel aus dem magischen Gameboy gezogen hat, beglückwünschen wir:

Robert B. !

Wir wünschen dem Gewinner viel Spaß mit der DVD und allen, die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein, das war bestimmt nicht die letzte Verlosung.

Damit ist nun aber auch die erste Runde der Kooperation der Motion Picture Maniacs mit lebens[leseliebe]lust beendet. Doch keine Angst, das Ganze soll kein One-Hit-Wonder werden. Wir werden euch auch in Zukunft mit Rezensionen zu Buchverfilmungen und deren zugehöriger Romanvorlage beglücken. So stay tuned!

[atari & reibeisen]

Natürlich gratulieren wir auch dem Gewinner von lebens[leseliebe]lust, den ihr auf ihrem Blog nachlesen könnt.

Wir hoffen euch hat die Partneraktion genauso gefallen wie uns. Habt ihr vielleicht sogar schon ein paar Film-Vorschläge für die Zukunft?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s