Blogvorstellung: Lebens[lese]liebelust

Motion Picture Maniacs proudly presents: lebens[leseliebe]lust.

Ihr solltet unbedingt mal einen Blick auf diesen Link werfen, oder vielleicht auch zwei, oder drei, oder…

Diesen Blog könnte man als Branchennachbar bezeichnen, denn hier bekommt ihr ein Ticket in eine Welt voller Fantasie, die schon viele Filme inspiriert hat – die Welt der Bücher.

Mit viel Charme, Lust am Lesen und Leben, präsentiert euch hier eine talentierte, junge Bloggerin die bezaubernden Bücher aus ihrer umfangreichen Sammlung. Und wem das zu langweilig ist, der kann hier auch nach weiteren kleinen Bonbons des Lebens suchen, die ihr die Welt versüßen.

Da Film und Buch so gut zusammenpassen, wird es demnächst sogar eine kleine Coop zwischen unseren beiden Blogs geben. Doch Genaues wird noch nicht verraten, damit der Spannungsbogen erhalten bleibt… und Filmliebhaber wissen natürlich, wie wichtig das ist.

Also drückt schnell die Pausetaste und nehmt euch Zeit für lebens[leseliebe]lust – es lohnt sich!

[atari & reibeisen]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s